Wer bin ich

IMG_0220Ich heiße Britta, wurde 1976 geboren und lebe mit meiner kleinen, süßen Familie in Elmshorn. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Kiel, aber die Liebe hat mich hierher verschlagen. Mittlerweile fühle ich mich hier echt wohl und finde die Nähe zu Hamburg klasse.

Die Handarbeit habe ich sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. Meine Oma und natürlich auch meine Mutter haben immer viel genäht, gestrickt und gestickt. Generell waren Beide sehr kreativ und haben auch mich inspiriert.

Danke dafür!

Das Nähen ist nun zu meinem großen Hobby geworden. Es ist immer wieder toll die fertig genähten Dinge in der Hand zu halten…….

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog!

Schöne Grüße

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.