Sommerschlafsack verlängern

Viel zu lange habe ich nichts mehr auf mein Blog eingestellt 🙁

Nur leider fehlt mir einfach die Zeit dazu. Kind, Beruf, Haushalt und so einiges mehr unter einen Hut zu bekommen ist leider nicht immer so einfach und dann fällt halt leider etwas hinten über……… Das ist zu Zeit der Blog!!!

Natürlich hab ich immer mal wieder Zeit finden können zwischenzeitlich zu nähen, aber ich kann euch nichts neues präsentieren was ich nicht schon auf meinem Blog gezeigt habe.

Hier nun eine kleine Idee bzw. Tipp was das Thema „Sommerschlafsack“ anbelangt. Ich finde, es gibt so viele tolle Kinderbekleidung und Zubehör. Ich finde aber auch, dass man nicht immer alles gleich neu kaufen muss. Nun hatte ich die Idee den Sommerschlafsack meines Sohnes einfach mit Jersey zu verlängern……….DSC_0756…….. dieser ist langsam aber sicher zu klein geworden. Ich habe den Schlafsack einfach unten aufgeschnitten, ausgemessen und das Stück Jersey dran genäht. Was super war, dass ich den Stoff in den gleichen Farben noch in meinem Schrank liegen hatte. Nun kann der Schlafsack diese Saison genutzt werden ohne viel Aufwand. Ich weiß, dass ist keine neue Erfindung oder so. Einfach nur eine kleine Idee an Euch 🙂

Habt noch ein schönes Wochenende

Schöne Grüße

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.