Beanie, Dreieckstuch und Halssocke

Auch wenn der Herbst uns ja gerade seine goldige Seite zeigt, kommt die kalte Jahreszeit ja nun leider wieder in grossen Schritten. Ist ja nicht so meine Zeit, ich mag lieber den Frühling und den Sommer. Obwohl natürlich jede Jahreszeit seine schöne Seite hat. Aber egal, ich möchte euch zeigen was ich mal wieder so genäht habe…..

DSC_1598Eine Beanie nach der Anleitung von Mamahoch2

Relativ einfach. Ich habe die Mütze doppelt genäht, damit bei Herbststürmen und Schnee die Ohren schön warm sind.

DSC_1600Bei dieser Mütze sieht man es noch genauer. Und damit der Hals auch noch geschützt ist, natürlich ein passendes Dreieckstuch dazu.

DSC_1601Und zu guter letzt die Halssocke. Natürlich wieder ein Freebie, gefunden bei Olilu

An der wäre ich fast verzweifelt 🙁 Immer wieder hab ich irgendwas verkehrt zusammen genäht. Beim dritten Anlauf klappte es dann und im nachhinein weiss ich jetzt gar nicht mehr, was nun so schwer daran war 😉  Kennt ihr das auch?

Ich bin ja immer wieder fasziniert darüber, wie viele tolle Freebies es immer Internet gibt. Ganz lieben Dank an alle Blogger die diese zur Verfügung stellen 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Herbstwoche

Viele Grüße

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.