Schöne Babystrickjacke

Meine Mutter konnte es schon in der Schwangerschaft kaum erwarten für den Kleinen oder die Kleine was zu stricken. Zu dem Zeitpunkt an dem sie angefangen hatte, wussten wir noch nicht ob Junge oder Mädchen 😉

Herausgekommen ist ein tolle bunte Strickjacke für Junge und Mädchen. Als dann nun klar war das es ein Junge wird, hat meine Mutter noch die passende Mütze in Blau dazu gestrickt.DSCN5769DSCN5770DSCN5767  Der Schnitt der Mütze ist total klasse, da die Ohren auch wirklich geschützt sind.

 

 

 

 

Und richtig toll finde ich die Knöpfe dazu. Lange haben wir danach gesucht und dann bei „Stoff und Stil“ in Halstenbeck/Krupunder gefunden. Seht selbst…………..

DSCN5773DSCN5768

Wir finden ja Füchse so toll, deswegen passen die Knöpfe wie Faust aufs Auge ;-). Die Jacke hat unser kleiner Sohnemann sehr häufig an. Gerade für kurze Wege, einfach super. Die Strickanleitung findet ihr in dem Heftchen „rico-baby“. Meine Mutter ist gerade richtig im Strickfieber, die nächste Jacke ist schon in Arbeit. Und unser kleiner Tobi somit immer schön warm eingepackt 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Schöne Grüße

Britta

Ein Gedanke zu „Schöne Babystrickjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.