Vernissage in Saarbrücken

Für alle die in und um Saarbrücken wohnen und sich für Kunst interessieren, da habe ich was………

Im Rahmen der Tage der Bildenden Kunst 2013 gibt es eine Ausstellung der Atelliergemeinschaft „mal zehn“. Das bedeutet, dass sich 10 Künstler zusammen geschlossen haben um ihre Werke auszustellen. Eine davon ist meine Cousine und ihre Bilder sind der Hammer :-). Wirklich sehr sehenswert und vielleicht gibt es ja noch ein Platz bei euch im Wohnzimmer an der Wand, wo unbedingt ein schönes, selbstgemaltes Bild hängen soll!!!

Also, am 28.10 von 16-18 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr. Hier der Link dazu

http://www.malzehn.de/

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Vernissage. Schade, das es so weit weg ist, ansonnsten wäre ich auf jeden Fall eine von den Besuchern.

Euch noch eine entspannte Woche und schöne Grüße von

Britta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.