Holländischer Stoffemarkt in Hamburg

Heute nur ganz kurz……..

Wart ihr schon mal auf dem holländischen Stoffemarkt in Hamburg? Ich bin der Meinung dieser wird 4 mal im Jahr auf dem Alsterdorfer Markt in Hamburg angeboten. Ich war bis jetzt erst einmal dort, aber jetzt am Samstag den 21.09 will ich auf jeden Fall dort mal wieder stöbern. Es gibt für Stoffeliebhaber und auch für alle anderen, eine sehr große Auswahl an Stoffe, Webbänder, Reißverschlüsse und so weiter. Also wirklich, was das Herz begehrt. Hier der Link dazu

http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=20

Ach und nicht zu vergessen, eine Freundin hat mir letztens erzählt das es dort in der Nähe einen Spielplatz geben soll. Dort werden, in der Zeit wo die Frauen auf dem Stoffemarkt shoppen, die Männer und Kinder geparkt 😉 Da sind wohl schon so einige Freundschaften entstanden.

Also, vielleicht sieht man sich ja beim stöbern. Das Wetter soll ja auch schön werden 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne und entspannte Woche

Schöne Grüße

Britta

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.