Hingucker: Lieblingsecke im Nähzimmer

Habt ihr auch irgendwo ein Lieblingsecke bei euch im Haus oder in der Wohnung?

Ich ja! Immer wenn ich in mein Nähzimmer hinein gehe, schaue ich sofort in meine Lieblingsecke mit so einigen gesammelten Lieblingsstücken. Ich zeige sie euch einfach mal.

DSCN5545Das kleines Schränkchen ist schon ca. 10 Jahre in meinem Besitz. Ich habe das Schränkchen mal in einen Trödelladen gesehen und mich sofort in dieses verliebt. Eigentlich mag ich lieber weiße Möbel und war auch schon immer drauf und dran es zu streichen. Aber irgendwie finde ich es auch so schön und ich lasse es jetzt so. Vor kurzem gab es neue kleine Schubladenknöpfe. Gefunden in Berlin, für nun haltet euch fest, nur 1 Euro das Stück. Hammer!!! Da viel die Entscheidung echt schwer. Aber ich habe mich für Rosafarbene entschieden.

DSCN5537DSCN5535DSCN5533Den Buddha habe ich von einer ganz lieben Freundin als Erinnerung.

DSCN5542DSCN5534

Mein Lieblingsbuch. Ein Lächeln am Tag darf nicht fehlen…. 😉DSCN5536

Und meine Lieblingsbilder. Die Leinwand habe ich selbst gestaltet, mit einem Spruch von „dem kleinen Prinzen“.

 

DSCN5543DSCN5544DSCN5540

Und wo ist nun eure Lieblingsecke????

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Tag, vielleicht in eurer Lieblingsecke…………..

Schöne Grüße

Britta

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.