Umbau: Aus Bücherregal wird schönes Depot für Stoffe

Um meine ganzen Stoffe, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe vernünftig unter zu bekommen habe ich nun mein Bücherregal geräumnt.

DSCN5273DSCN5272

 

 

 

Bevor ich auf diese Idee gekommen bin, waren alle meine Stoffe in der großen Weidentruhe vor dem Regal untergebracht. Die Truhe habe ich übrigens mal bei einem Hausflohmarkt erstanden, für nur 8 Euro. Ungesehen habe ich diese sofort gekauft und ich hatte Glück, sie war und ist in einem super Zustand!!

Hier war nur das Problem, dass ich die Stoffe die ich zur Verfügung hatte, nie richtig sehen konnte. Wenn ich einen Stoff benötigte, musste ich meist fast alle anderen auch mit herausnehmen. Und ich wusste irgendie nie was ich so alles an Auswahl habe. Aber das ist nun durch das Regal alles viel praktischer geworden. Ich habe die Stoffe nach Farben sortiert.DSCN5275DSCN5276

 

 

 

 

 

 

DSCN5277DSCN5278DSCN5279

 

 

 

 

 

 

An den Seiten hab ich nun auch noch Platz gefunden für meine schönen Nähbücher.

 

DSCN5274Ein Regalbord konnte ich noch anderweitig dekorieren. Also, was sagt mir das??? Es ist immer noch genug Platz für neue Stoffe 😉

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag.

Schöne Grüße

Britta

Ein Gedanke zu „Umbau: Aus Bücherregal wird schönes Depot für Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.