Wunderschöne Reise quer durch Thailand – Bangkok Koh Phangan Ko Samui

Hier kommen nun die versprochen Bilder von unserer Reise quer durch Thailand. Wir waren nun das dritte Mal vor Ort und können dieses Land und die Menschen nur weiter empfehlen. Dieses Mal haben wir alles selbst organisiert, keine Reisegesellschaft ist uns dazwischen gekommen. Das ist in Thailand sehr gut zu bewerkstelligen, da es vor Ort eine gute Infastruktur gibt. Ohne große Probleme kommt man immer dahin wo man möchte, manchmal muß man einfach mehr Zeit einplanen. Aber man hat ja auch Urlaub…….

Hier nun in kleiner Ausschnitt von unserem Urlaub.

Die Reise beginnt in Bangkok. Dort bleiben wir aber nur eine Nacht. Nachdem wir uns aklimatisiert haben geht es am nächsten Tag nach „Koh Samui“……….

DSC00136DSC00023DSC00122

DSC00065DSCN4895DSCN4934DSCN4858DSC00153DSC00068

…. nach 6 Tagen geht es nun auf die wunderschöne Insel „Koh Phangan“….

DSC00189DSCN5153DSCN4988DSCN5142DSCN5069DSCN5138DSCN5086DSCN5095 DSCN4994

….diese Insel ist zum relaxen wirklich ihre Reise wert. Nachdem wir nun 5 Tage lang die wunderschönen Strände auf der Insel genossen haben, geht es zurück nach Bangkok. Dort erwartet uns eine quirlige, schöne und interessante Großstadt……..

DSC00261DSC00250DSC00376DSCN5241DSC00219DSC00373DSC00242DSC00227DSC00394

…….und nun sind wir wieder seid 1 1/2 Wochen zurück in Deutschland. Mit schönen Erinnerungen an diese wunderschöne Reise…….

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Karfreitag, mit vielleicht ein wenig Fernweh…..

Schöne Grüße

Britta DSC00241

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.