Urlaubsmitbringsel aus Thailand – Stoffe Aufkleber Masking Schmuck

Wir wollten von Ende Februar bis zum letzten Wochenende dem Wetter hier den Rücken zeigen und sind in die Sonne geflogen.

Es ging nach THAILAND und es war super schön. Jeden Tag erwartete uns strahlender Sonnenschein bei mindestens 35 Grad Wärme. Wir haben die Inseln Koh Samui und Koh Phangan besucht. Diese lange Anreise dorthin ist wirklich ihren Weg wert. Gerade Koh Phangan ist total zu empfehlen, wenn man relaxen und abschalten will. Wirklich super schön!!

Am Ende unserer Reise waren wir noch für 5 Tage in Bangkok. Ein wahnsinniger Kontrast zu den Inseln. Menschenmassen, Smog, Lärm, unterschiedliche Gerüche, das pulsierende Leben eben. Da wir nicht das erste Mal in Bangkok waren wusste ich das man hier super gut Stoffe und anderen Tüttelkram kaufen kann. Und hier habe ich natürlich zugeschlagen, da jeder von uns 30 kg Gepäck mit zurück nehmen konnte.

Das shoppen konnte beginnen, hier ein paar Fotos von den mitgebrachten Kleinigkeiten.

Aufkleber, Masking Tape, Schmuckutensillien, kleine Täschchen…….

DSCN5247DSCN5249DSCN5251DSCN5252DSCN5254DSCN5256

                                                                                                                          

 

 

 

 

DSCN5259DSCN5258DSCN5260

Und nun zu meinen Lieblingstücken……………meine Stoffe. Ich habe 60 Meter Stoff gekauft, auch wenn es hier gar nicht so viel aussieht!!      DSCN5261DSCN5262

süße kleine Blümchen auf unterschiedlichen Farben…….

DSCN5264

 

 

 

 

 

 

viele große Blümchen……                                                                                                      DSCN5265                                                                           Sternchen, Streifen und Pünktchen…………..DSCN5266DSCN5268

 

…..etwas für die Kleinen:
Elefanten, Herzen, Äpfel, Fischen und Schildkröten….

 

DSCN5269

 

 

 

Stoffe für den Sommer: Äpfel, Erdbeeren…….

 

 

 

 

Als nächstes werde ich mir nun Schnittmuster für Sommerröcke und Hosen besorgen und mir was schönes für den Sommer nähen. Die fertigen Stücke werde ich euch dann präsentieren. Beim nächsten Mal zeige ich euch ein paar schöne und sonnige Bilder aus dem Urlaub.

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Tag.

Sonnige Grüße

von Britta

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.