Siak Apart in Nortorf – Wohnambiente Modeaccessoires Schöne Geschenke

Wer noch viele feine kleine Dinge benötigt um sein Heim noch schöner zu dekorieren als es sowieso schon ist, sollte mal nach Nortof zu Siak Apart fahren. Ist ca. 10 km von Neumünster entfernt.

Hier kann man auf 980 qm shoppen. Sei es Dekoartionsartikel für Haus und Garten, Gewürze, Öle und Liköre für die Küche oder aber Schals, Schmuck, Taschen, Mützen etc. Es wird natürlich immer der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Und dieses machen sie sehr liebevoll und geschmackvoll.

Wir waren nun das dritte mal vor Ort, auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten und sind immer wieder begeistert.

DSC00103

Und das wichtigste, alles zu einem erschwinglichen Preis. Was ich auch nicht vergessen will zu erwähnen ist, dass sie eine relativ große Ecke haben um Kaffee zu trinken und ein oder zwei Kekse zu essen. Und hier darf man sich von Siak Apart eingeladen fühlen. Echt nett!

Wir waren gute 1 1/2 Stunden vor Ort. Und unser Korb war gut gefühlt mit vielen schönen Sachen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend.

Schöne Grüße

Britta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.