Schönes Schränkchen – alter Schrank in neuem Glanz

Schon eine sehr lange Zeit hing bei uns im Keller ein, wie ich finde, super schönes Schränkchen!

Immer wieder stand ich vor diesem und habe mir vorgestellt wie sich dieser wohl in meinem Nähzimmer machen würde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, hat mein Freund heute nun endlich meinen super schönes Schränkchen angebracht. Und ich freue mich voll darüber.

DSCN4771DSCN4770DSCN4769

 

Das Schränkchen war eigentlich einmal ein „Küchenschrank“, also für Gewürze, Haushaltsrolle, sogar Eier konnten in dem einen kleinen Fach gelagert werden.

Ich habe natürlich alles umfunktioniert und wieder super viel Stauraum für meine kleinen Utensillien gefunden.

DSCN4772DSCN4773

 

Und hier kann ich auch wieder meine genähten Sachen präsentieren und dekoriern.

 

 

 

Nähen bedeutet für mich immer „abschalten und alles um mich herum vergessen“.Deswegen habe ich mir dieses schöne“ RELAX-Schild“ gekauft. Erstanden bei „Floralik-Home“. Ich finde das macht sich super da drauf.

DSCN4775

 

 

Und „Pippi Langstrumpf“ darf beim nähen auch nicht fehlen……….

DSCN4774                                                             Diesen tollen Stempel habe ich das letzte Mal beim shoppen in Hannover bei „Depot“ gefunden und gleich gekauft. Passt richtig gut zu meinem neuen Buch, welches ich euch im letzten Artikel vorgestellt habe. Ich kann damit schöne passende Schilder für die selbst hergestellten Liköre oder Marmeladen erstellen.

 

Ich wünsche euch noch ein schönen und entspannten Sonntag.

Schöne Grüße

Britta

3 Gedanken zu „Schönes Schränkchen – alter Schrank in neuem Glanz

  1. Das Regal ist ein Traum, so eines fehlt mir in meinem kleinen Nähstübchen auch noch. Danach werde ich mal die Augen offen halten. Und so schön dekoriert hast Du, gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Hallo Britta!
    Super schönes Schränkchen. Da ich Dein Nähzimmer ja kenne, kann ich mir das Schränkchen richtig gut an der Wand vorstellen. Ich finde, Du dekorierst Deine Schränke immer richtig schön.
    Allgemein zu Deiner Seite, die ist echt super geworden, übersichtlich und sehr schön gestaltet. Macht Spaß sich die Seite anzuschauen. Naja, und das ich Deine selbstgemachten Sachen schön finde, weißt Du ja.

    Mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.