Mein Stand auf dem Weihnachtsmarkt Barmstedt – weitere Eindrücke

IMG_4942

….. Dankeschön an Sandy für die Fotos!!!

Meine liebe Kollegin hat mich gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt besucht und gleich ein paar Fotos von mir und meiner Hütte geschossen.

Der Weihnachtsmarkt ist echt gemütlich und heimelig. Viele schöne  kreative Stände, die in der ganzen Innenstadt von Barmstedt verteilt sind. 170 Verkaufsstände muss man ertsmal unter bekommen, aber das haben die Organisatoren gut hin bekommen. Ein guter Mix von allem………………..

IMG_4941

…….und ganz wichtig, es sind sehr nette Leute unterwegs. Immer für ein kleines Schwätzchen zu haben.

Hier möchte ich auch nochmal ein dickes „Dankeschön“ an Jo aus Barmstedt schicken. Sie kam auch mit ihrer Kamera vorbei und hat Fotos von meinen Sachen gemacht. Diese hat sie wiederum auf ihren Blog gestellt und einen Artikel geschrieben.

Mokra Zabka, toller Blog. Schaut unbedingt mal rein!

Ich finde es total toll immer wieder so nette, kreative Menschen kennen zu lernen. Alleine deswegen lohnt es sich schon auf Märkte zu gehen :-)So, ich muss nun ins Bett. Morgen ist der letzte Tag in Barmstedt, vielleicht sehen wir uns ja.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht

Britta

Ein Gedanke zu „Mein Stand auf dem Weihnachtsmarkt Barmstedt – weitere Eindrücke

  1. Ach Mensch das sehe ich ja erst jetzt ;O)) Danke schön!! Du hast absolut Recht!!!Ich hoffe du warst noch gaaaaaaaaaaaaaaanz erfolgreich!!!!Bist nächstes Jahr wieder dabei??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.