Handgestrickter Pulli für die Wärmflasche – hoher Kuschelfaktor

Ein schönes langes Wochenende ist in Kiel vorbei gegangen und ich bedanke mich für die schöne Zeit bei meinen Lieben :-*

So, das musste ich ganz dringend los werden!

Jetzt zu den handegstrickten Wärmflaschenpullis.

Als ich nun so meine Mutter besucht habe, zeigt sie mir so ganz nebenbei ihre „Wärmflaschenpullis“.

Ich fand diese so klasse, das ich sie gleich fotografiert habe um euch diese zu zeigen. Eine Freundin fragte meine Mutter ob sie für einen Weihnachstmarkt noch einige anfertigen könnte. Kein Problem und nun entstehen weitere dieser kuscheligen Pullover 🙂

IMAG0163

Vielleich schafft sie ja auch noch einige „Wärmflaschenpullis“ für den Weihnachstmarkt in Barmstedt, bei dem ich ja mit dabei bin, zu stricken!

Habt noch einen entspannten Abend und schöne Grüße von

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.